CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Weibliche Jugend im Sand aktiv

                                                            A-Beach

Den trainingsfreien Tag Fronleichnam nutze die weibliche C-Jugend mit ihren Trainerinnen Stephanie Blattau und Julia Engelbracht für 2 Stunden Beachhandball in der LenneArena. Auf Sand Handball zu spielen war für einige der Mädchen etwas Neues.

Alle 11 Mädchen hatten eine Menge Spaß und gewöhnten sich schnell an die neue Spielform. Mit viel Freude und Motivation probierten sie die unterschiedlichsten Würfe aus und freuten sich über gelungene Aktionen. Auch für die zwei Trainerinnen war der Ausflug ein voller Erfolg. „ Dass alle 11 Spielerinnen dabei waren erfreut uns natürlich sehr. Die Mädchen haben sich im letzten Jahr super weiterentwickelt und sind ein tolles Team geworden. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit ihnen und sind stolz auf diese tolle Mannschaft. “

Gegen späten Nachmittag gesellten sich noch einige Eltern dazu und beobachten die Mädchen bei den Spielen.
Der Förderverein unterstütze den Ausflug und spendierte jeder Spielerin ein Getränk.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine