CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Mädchenmannschaft des Post SV im Kegelzentrum aktiv

                                                         IMG00088-20130622-1658

Die gewohnten und beliebten Handbälle gegen schwere Kugeln tauschte unsere weibliche D-Jugend für einen Nachmittag im Kegelzentrum Hagen.

Den Wunsch, eine Aktion nur für Mädchen durchzuführen, hatten die Spielerinnen unserer neu gegründeten Mädchenmannschaft schon etwas länger: So wurde ein Samstagnachmittag ausgewählt, um gemeinsam das Kegelzentrum in Hagen zu besuchen. Auch wenn nicht alle Spielerinnen an dieser Aktion teilnehmen konnten, hatten die jungen Handballerinnen viel Spaß bei der gemeinsamen Aktivität.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine