CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Neue FSJ`-lerin beim Post SV

                                              P1040249a

Am 01. September begann für Nicol Deters ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim Post SV Hagen. Zum Start wurde Nicol von Jugendkoordinator Daniel Schwebe im Namen des Vorstands herzlich in der Geschäftsstelle begrüßt und in die vielfältigen Aufgabenbereiche eingeführt.

"Ich freue mich und bin gespannt auf die nächsten Monate beim Post SV Hagen, in denen ich sicher viele Erfahrungen sammeln und die Entwicklung des Handballsports mitgestalten kann", so Nicol Deters zu Beginn ihrer Tätigkeit. Selbst hat die 19-jährige Dortmunderin über viele Jahre beim TV Asseln Handball gespielt und darüber hinaus Kinder- und Jugendmannschaften trainiert. Beim Post SV Hagen wird sich Nicol für die Gestaltung der Trainingseinheiten im Nachwuchsbereich ebenso wie für die Gestaltung von Projekten verantwortlich zeichnen. "Wir freuen uns, mit Nicol eine motivierte Freiwillige gefunden zu haben, die sehr gut in unserer Anforderungsprofil paßt und im Verein unterschiedlichste Aufgaben übernehmen wird", erklärte Jugendkoordinator Daniel Schwebe zu Beginn des Freiwilligendienstes.    

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend