CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Familienwandertag zum Bismarckturm

                                                  

                                                   P1040132N2-2

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich zahlreiche Kinder, Eltern und Freunde des Post SV Hagen am Sonntag, den 09. Juli ein, um gemeinsam den Bismarckturm auf dem Goldberg zu besuchen. Für die Teilnehmer hatten die Verantwortlichen dabei ein Schnitzeljagd vorbereitet.

Nachdem alle Aufgaben auf dem Weg zum Turm gelöst und und das Wildgehege im Wehringhauser Bachtal auf einem Abstecher besucht worden waren, erwartete unser Grillmeister die Wanderer bereits mit frischen Bratwürstchen vom Grill, welche der Förderverein der Handballjugend des Post SV Hagen e. V. beigesteuert hatte. Nach dieser Stärkung dann hatten Alle die Möglichkeit, an einer geführten Turmbesteigung teilzunehmen und den Blick auf Hagen von einem der Wahrzeichen der Stadt zu erleben. Der Dank gilt an dieser Stelle den Verantwortlichen vom Förderverein Bismarckturm Hagen e. V., die dies ermöglichten. Der Wandertag fand seinen Abschluß auf der Wiese vor dem Turm, auf der die Gruppe den Tag ausklingen ließ.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend