CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

E- und F-Jugend zu Gast beim VfL Aplerbeckermark

P1030315-N                                   P1030315-N2

Auch im Jahr 2016 nahmen wieder Jugendmannschaften des Post SV Hagen an den Jugendwerbetagen des VfL Aplerbeckermark teil. Zu Gast in unserer Nachbarstadt waren in diesem Jahr unsere E- und unsere F-Jugend.

Einmal mehr hatten die Verantwortlichen des VfL Aplerbeckermark ein hervorragend organisiertes Turnier auf die Beine gestellt, auf dem sich Sportler und Zuschauer richtig wohl fühlen konnten. Bei ihren ersten Handballspielen auf dem Großfeld zeigten unsere E-Jugendlichen tolle Leistungen und durften sich über Urkunden, Medaillen und Süßigkeiten als Belohnung freuen. Ebenso erfreuten unsere F-Jugendlichen in den Spielen auf dem Kleinfeld die zahlreich mitgereisten Eltern mit Päßen, Würfen und Abwehraktionen. Natürlich wurden auch hier alle Kinder für die sehr guten sportlichen Leistungen belohnt.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend