CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV veranstaltet erfolgreiches Jubiläums-Handball-Osterferien-Projekt

                                P1030145-NETZ

Ein kleines Jubiläum kann der Post SV Hagen zu Ostern feiern: Bereits zum fünften Mal wurde in der ersten Osterferienwoche das Handball-Osterferien-Projekt durchgeführt. Auch beim Jubiläums-Handball-Osterferien-Projekt (JUHOP) standen dabei zahl- und abwechslungsreiche Spiel- und Übungsformern im Mittelpunkt.

Darüber hinaus waren auch die Rahmenbedingungen beim JUHOP optimal, denn neben einer professionellen sportlichen und pädagogischen Betreuung gab es für alle Teilnehmer sportlergerechte Mahlzeiten und zusätzlich reichlich Obst und sportlergerechte Getränke.

Selbstverständlich drehte sich an allen vier Tagen in der ersten Osterferienwoche alles um den kleinen runden Ball, der es den Teilnehmern angetan hatte: Motiviert durch den Gewinn der Europameisterschaft durch die deutsche Handball-Nationalmannschaft Ende Januar legten sich alle Teilnehmer mächtig ins Zeug, um die ein oder andere Wurfvariante der großen Vorbilder nachzuahmen. Dabei stand natürlich der Spaß am Handballsport im Mittelpunkt, so daß alle Teilnehmer eine abwechslungsreiche erste Ferienwoche erlebten. „Es ist klasse zu sehen, mit welcher Motivation die jungen Handballer jeden Morgen in der Sporthalle Boloh erscheinen, um die schönste Sportart der Welt spielen und zahlreiche Übungsformen ausprobieren zu können“ befand Projektleiterin Miriam Hummelsheim. Und wer weiß? Vielleicht befindet sich ja ein zukünftiger Europameister unter den Teilnehmern, der einen Teil seiner sportlichen Ausbildung beim Post SV Hagen erfahren hat… .

 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine